Hereinspaziert ins Zirkuszelt!

Lasst euch bei den täglichen Vorstellungen in ein Abenteuer voller Spannung, Spaß und Magie entführen. Eine neue phantasievolle Geschichte als Rahmenhandlung steht neben den einzelnen Zirkusnummern im Mittelpunkt jeder Aufführung.

 

Rondelli – auf heißer Spur …

Dank einer neuen Stelle im Restaurant der Galerie Rondelli kann eine junge Mutter endlich wieder ihre drei quirligen Kinder neu einkleiden. Dabei werden sie schon beim Einkaufen kritisch vom Wachpersonal beobachtet. Als die Mutter dann ihrer Schicht als Kellnerin nachgeht, verbringen die Kinder den Rest des Nachmittags vergnügt im Kinderland.

Kurz bevor auch das Wachpersonal endlich Feierabend machen kann, scheint es bereits am ersten Tag zu einem Diebstahl gekommen zu sein. Die mutigen Wachleute können noch rechtzeitig die Beute sichern, die Diebe stellen und diese der Polizei übergeben.

Erst am nächsten Tag bemerkt man jedoch, dass auch der gesamte Schmuck gestohlen wurde. Sofort fiel der Verdacht auf die junge Familie …

Erlebt mit uns die Magie des Augenblicks!